Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VORSICHT TASCHENDIEB !!!!!
Hallo zusammen, 
ich möchte Euch vor einem Taschendieb warnen. 
Ich war heute, 24.05. gegen 15.30 Uhr im Kino. Dort sprach mich ein Typ an, vom Alter her ca. Mitte 50 bis Mitte 60, 
Größe ca.175 cm, schlank. Ich war in der abschließbaren Kabine neben dem WC.
Ich hatte die Tür offen gelassen, er kam herein und und sagte, er würde auf Hintern stehen und meinen gerne 
mit der Zunge verwöhnen. Na ja, jedenfalls öffnete ich meine Hose und beugte mich vornüber auf die Liege.
Diesen Moment hat er genutzt um mein Portemonnaie aus der hinteren Tasche zu nehmen, das Bargeld zu klauen 
und es wieder in die Hosentasche zu stecken. Das ganze hat vielleicht 5 bis 10 Minuten gedauert. Da ich immer fühle ob mir nichts aus der Hosentasche gerutscht ist, und die Geldbörse noch in der Tasche war als ich die Kabine verlassen habe, ist es mir dort auch nicht aufgefallen. Da ich direkt nach dem Kinobesuch noch eine Kleinigkeit einkaufen war und bezahlen wollte, hab ich dort es bemerkt das mein ganzes Papiergeld weg war. Zum Glück waren alle anderen Karten und Ausweise noch da.
Also seid Bitte vorsichtig falls ihr auf diese weise angesprochen werdet.
Mir war dieser Vorfall eine Lehre noch mehr als sonst aufzupassen.
Schonmal meinen angepinnten wichtigen Thread gelesen und mal über einen Spind nachgedacht ? Anscheinend nicht
Genau! Schließfach, dafür zahlen Sie keinen Aufpreis!
Und Vorsicht!!!
'Leck mich am A.....!' sollte man nicht mehr sagen.
Könnte gefährlich werden.
Ich nehme immer ein spind aber wie geil muss man sein um nicht zu merken das er das geld aus der geldbörse fischt.
Und wie dreist muss man sein dabei weiterzulecken🤣.
Hoffe mal das er gut war.
In Wuppertal beobachte ich das immer viele spinde frei sind, scheinen also wenige zu nutzen, hoffentlich ändert sich das.
Ob das alles glaubwürdig ist?
Was meinst du Andrea?
;-)))

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste