Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum FKK Tag
Hallo,
ich stelle mich erstmal vor, ich bin der Luca habe eine leichte Bi Neigung und bewege mich am liebsten nackt...

ich habe da mal Fragen zum Fkk Tag:

1. Wie sicher sind meine Wertsachen und Kleidung...?
2. Welches Schuhwerk sollte man tragen/mitbringen...?
3. Was sollte man sonst noch mitbringen oder wissen beachten...?
4. Gibt es einen Darkroom, wenn ja wo genau...?

5. Könnte man vielleicht mal Donnerstags einen Fkk Tag am liebsten vormittags machen...?

Freue mich auf Antworten
Gruss Luca
Antworten
Luca30Fkk schrieb:Hallo,
ich stelle mich erstmal vor, ich bin der Luca habe eine leichte Bi Neigung und bewege mich am liebsten nackt...

ich habe da mal Fragen zum Fkk Tag:

5. Könnte man vielleicht mal Donnerstags einen Fkk Tag am liebsten vormittags machen...?

Freue mich auf Antworten
Gruss Luca

Benutze einfach die Suche, da werden alle Fragen beantwortet.
Antworten
Luca30Fkk schrieb:ich habe da mal Fragen zum Fkk Tag:

1. So sicher wie du den Kinoangestellten vertraust, ich würde sagen die sind gut bewacht.
2. Bequemes, mit dem du hingelaufen bist, wenn du willst auch Badelatschen, FlipFlops oder auch Barfuß, letzteres würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.
3. Vielleicht ein Handtuch, aber bitte nicht zum umbinden verwenden sondern zum draufsetzten.
4. Ja, hinter dem Kino welches vor den Toiletten liegt.
5. Dazu kann nur der KinoChef genaueres sagen, aber ich glaube Vormittags wird das eher nichts.
Antworten
Also ich war im November mal dort und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Deine Sachen/Wertsachen werden von einer Angestellten des Kino in einen Müllsack gepackt und beaufsichtigt. Ich hatte mir Badelatschen mitgenommen. (Finde normale Schuhe unbequem und nackte Füsse gehen auf dem Boden nicht). Einen Darkroom gibt es nicht wirklich. Aber genügend dunkle Ecken und Kabinen in denen man sich zurückrückziehen kann. Allerdings finde ich, dass der FKK Tag ja nicht da ist um nicht (!) gesehen zu werden :-)

Donnerstags vormittags glaube ich eher nicht aber wer weiss...

Vielleicht mal bis bald.

Erik
Antworten
Danke
an Olaf und Erik für die Infos... Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste