Bewertung:
0
Bin Gloryholefan, leider sind nicht viele geile Männer hier im Kino die in die Kabine gehen, wenn doch ich warte immer in der mittleren Kabine auf euch, blase und lecke bis du mir alles in den mund spritzt. Würde mich freunen wenn morgen (Samstag) viele geile pimmel kommen und in die Kabine gehen zum spritzen
Bewertung:
0
hallo,
ich hatte in der letzten woche auch ein schönes erlebnis, mir wurde in einer der 3er kabienen gegenüber dem paarraum auch ein gut schmeckender Schw. durchgeschoben, den ich schön geblasen habe und zwischedurch auch hart gewichst haben bis zum schluß ich ihn wieder geblasen habe und mir die geile ficksahne in dem mund gerotzt wurde.
einfach geil
Gruß
pepe
Bewertung:
0
werde mal wieder nach leverkusen kommen ( meistens Samstags ) so ab 12.00 Uhr , bin in der mittleren Kabine und warte auf eure dicken Pimmel die so lange blase bis ich alles geniesse werde , bin eine geile Spermasau.
Bewertung:
1
Hi,ich versuche am Samstag gegen 12.00 Uhr da zu sein. Wenn ich mich vorher etwas geil gemacht habe würde ich dir gerne in dein Mündchen spritzen.