Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Kino
Hey Männer,

ich war noch nie im Kino in Remscheid. Würde aber gerne einmal gehen. Mag mir jemand erklären wie das abläuft, wo ich, wenn ich drin bin, hin muss (ich bin schwul). Natürlich bin ich auch für eine kleine  Führung offen.

Geile Grüße,

cgn 93 Smile
Antworten
(19.08.2016, 17:45)cgn93 schrieb:  Hey Männer,

ich war noch nie im Kino in Remscheid. Würde aber gerne einmal gehen. Mag mir jemand erklären wie das abläuft, wo ich, wenn ich drin bin, hin muss (ich bin schwul). Natürlich bin ich auch für eine kleine  Führung offen.

Geile Grüße,

cgn 93 Smile

Hi wird gern mit dir ins Kino zusammen. Fahren/treffen, hast du Kik Messenger mein Profil name Alex1983wpt

Kann mehr erklären

LG Alex
Antworten
Hey Smile

Leider nein, ich kann nur hier mit dir kommunizieren. Nächste Woche bin ich wieder in Rs und habe auf jeden Fall Zeit und LUST hinzufahren! Smile
Antworten
Heute lust ?
Antworten
Hi, bin Remscheider, der in Köln wohnt, und auch schwul. Könnte mich auch mit dir dort treffen, wenn du willst.
Antworten

Geile Grüße,

cgn 93 Smile

Hi ,
ich war auch noch nie dort .
Wollen wir zusammen das Kino erkunden und Spaß haben ?
Würde mich über eine Führung mit Happy End sehr freuen ...
Antworten
(24.08.2016, 19:08)dago schrieb:  

Geile Grüße,

cgn 93 Smile

Hi ,
ich war auch noch nie dort .
Wollen wir zusammen das Kino erkunden und Spaß haben ?
Würde mich über eine Führung mit Happy End sehr freuen ...
Hey, sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe. Ich bin jetzt noch im Urlaub und ab dem 10. September wieder in Remscheid. Wollte dann sofort ins Kino gehen und hoffe, dass ich viele harte schwänze (preferiet daddys und ältere) antreffe! :Smile*
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste