Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.11.16
Smile 
Hallo ihr lieben Spritzer,

Wir sind morgen in der City unterwegs und würden gerne spontan mal rein kommen und schauen was so schönes los ist.
Wie immer lieben wir Gloryfun.
Das weitere wird mal geschaut.

Geile Grüße
Antworten
Wann seit ihr denn in etwa im Kino?
Ich würde mich freuen euch dort wieder zu treffen.
GG
Antworten
]hallo ihr beiden, das klingt doch sehr geil... wenn ihr ne zeit ansagt komme ich auch gerne vorbei ... ans gloryhole.... an welches wollt ihr denn ;-)
Antworten
Bei einem spontanen Besuch ist es natürlich schwierig eine Uhrzeit vorher zu sagen aber da ich aus Köln komme wäre es blöd wenn ich euch verpasse wenn ich zu spät komme . GG Hotte
Antworten
Ca. Ab 13/30 oder 14 uhr bis wahrscheinlich wie gewohnt recht spät
Antworten
Hallo Ledo, werde wohl erst um 17:00 erscheinen können.
Ich hoffe einfach mal, ihr seit dann noch dort.
Antworten
Hallo Ihr beiden,
Das klingt nach einer verdammt geilen spontanen Aktion wo ich gerne frisch geduscht und rasiert dabei wäre. An welchem Glory hole ist eure junge Lady anzutreffen? Ich selbst bin ein sehr gepflegter, ebenfalls junger, gepflegter, zuverlässiger, sauberer, diskreter Vielspritzer ohne Standschwierigkeiten der es liebt sich durchs glory hole verwöhnen zu lassen. freue mich schon auf euch und besonders auf die Hände und ggf. auch auf die Lippen und die Zunge eurer Lady! Wink
Lieber Gruß
Vielspritzender

Ich habe grade gesehen das euer er auch gerne bläst, was ich auch absolut in Ordnung finde. Gibt es aber eine Möglichkeit oder ist es für euch okay wenn ich als hetero Typ euch ein Zeichen zu geben das sich in dem Fall nur die Lady um mich kümmert oder kommt das für euch nicht in frage. In dem Fall müsste ich sonst leider passen, was ich sehr schade fände.

Lieber Gruß
Vielspritzender
Antworten
(10.11.2016, 20:15)Groesser195 schrieb:  Wann seit ihr denn in etwa im Kino?
Ich würde mich freuen euch dort wieder zu treffen.
GG

von ca 13-14 bis open end

(11.11.2016, 08:04)vielspritzender schrieb:  Hallo Ihr beiden,
Das klingt nach einer verdammt geilen spontanen Aktion wo ich gerne frisch geduscht und rasiert dabei wäre. An welchem Glory hole ist eure junge Lady anzutreffen? Ich selbst bin ein sehr gepflegter, ebenfalls junger, gepflegter, zuverlässiger, sauberer, diskreter Vielspritzer ohne Standschwierigkeiten der es liebt sich durchs glory hole verwöhnen zu lassen. freue mich schon auf euch und besonders auf die Hände und ggf. auch auf die Lippen und die Zunge eurer Lady! Wink
Lieber Gruß
Vielspritzender

Ich habe grade gesehen das euer er auch gerne bläst, was ich auch absolut in Ordnung finde. Gibt es aber eine Möglichkeit oder ist es für euch okay wenn ich als hetero Typ euch ein Zeichen zu geben das sich in dem Fall nur die Lady um mich kümmert oder kommt das für euch nicht in frage. In dem Fall müsste ich sonst leider passen, was ich sehr schade fände.

Lieber Gruß
Vielspritzender

Wir kommen als paar :Smile lass dich doch überraschen wer am glory was macht ^^

Wäre auch schön wenn evtl eine DWT oder Transe kommt finden wir auch sehr geil, oder sogar eine frau oder ein paar.

(10.11.2016, 20:31)freificker71 schrieb:  ]hallo ihr beiden, das klingt doch sehr geil... wenn ihr ne zeit ansagt komme ich auch gerne vorbei ... ans gloryhole.... an welches wollt ihr denn ;-)
zwischen 13-15 uhr
Antworten
Nicht falsch verstehen aber genauso wie ich es respektiere das sich Leute in beide Richtungen orientieren oder gar gleichgeschlechtlich ausrichten möchte ich es das man es respektiert das ich keinen Spaß an sexueller Tätigkeit mit gleichgeschlechtlichen Menschen habe. Und die Vorstellung das eventuell ein Mann an mir herumspielt oder mir einen bläst ist für mich abstoßend. Von daher könnte ich das ganze nicht genießen und müsste in dem Fall passen. Würde mich freuen wenn ihr damit einverstanden seid das bei mir nur die Frau Hand oder Mund anlegt. Falls nicht wünsche ich euch natürlich auch ohne mich ganz viel Spaß.
LG
Antworten
(11.11.2016, 07:31)Groesser195 schrieb:  Hallo Ledo, werde wohl erst um 17:00 erscheinen können.
Ich hoffe einfach mal, ihr seit dann noch dort.

Kein problem wir sind da  und wenn nicht sind wir kurz in der city

(11.11.2016, 09:13)vielspritzender schrieb:  Nicht falsch verstehen aber genauso wie ich es respektiere das sich Leute in beide Richtungen orientieren oder gar gleichgeschlechtlich ausrichten möchte ich es das man es respektiert das ich keinen Spaß an sexueller Tätigkeit mit gleichgeschlechtlichen Menschen habe. Und die Vorstellung das eventuell ein Mann an mir herumspielt oder mir einen bläst ist für mich abstoßend. Von daher könnte ich das ganze nicht genießen und müsste in dem Fall passen. Würde mich freuen wenn ihr damit einverstanden seid das bei mir nur die Frau Hand oder Mund anlegt. Falls nicht wünsche ich euch natürlich auch ohne mich ganz viel Spaß.
LG

Im Glory hole weiss man ja nie wer da hinter steckt..ich denke aber es wäre kein problem wenn du ein zeichen gibst.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste